VITA

GERINO BARBA

Seine Lehre begann Gerino 1985 bei dem damaligen Weltmeister Siggi Ebenhoch. Nach der Gesellenprüfung und 2 weiteren Jahren mit Siggi, arbeitete er für den Salon Kreidner und wurde 1993 Landesmeister.

1996 im Anschluß an die Meisterprüfung folgte der Schritt in die Selbstständigkeit sowie die Eröffnung des Salon IN-CUT in der Klarastraße.

2001 war eine Vergrößerung notwendig und so zog IN-CUT an die heutige Location Flachsmarktstraße um. In diesem Jahr qualifizierte sich Gerino auch zum Associator bei Paul Mitchell.

2004 wurde Gerino im Magazin INSTYLE unter die besten 100 Friseure in Deutschland gewählt. Seine Zielstrebigkeit, Kreativität und Ausgeglichenheit schreibt er nicht zuletzt seinem in der Freizeit ausgeübten Kampfsport Tae Kwon Do zu. Auch hier stellte er sich im Jahr 2004 einer Prüfung und erreichte den 1. DAN.

0 Jahre
Erfahrung